Roldan
Magic Hunter Roldan
Geschlecht männlich
Geburtstag nicht bekannt
Sternzeichen nicht bekannt
Geburtsort nicht bekannt
Alter ca. 15 Jahre
Haare blond
Augen orange
Blutgruppe nicht bekannt
Größe ca.1,75 m
Gewicht ca.80 kg

Über Magic Hunter Roldan

Er mag:

Seine Mitstreiter und seinen kleinen Helfer Ratshu

 

Er mag nicht:

Seine Feinde - die Shapes

Wissenswertes über Roldan

- Es ist nicht viel über ihn bekannt.

- Er taucht immer dann auf, wenn Verity und Tatum in Not sind

- Er selbst spricht nie über sich, oder wer er in Wirklichkeit ist

- Roldan ist unverwundbar

- Sein früheres Ich scheint etwas mit Tatum gehabt zu haben

- Er versteht selbst nicht, warum er sich so Verity hingezogen fühlt.

- Auch weiß er, dass Nozomi Verity ist und Yara sich in Tatum verwandeln kann.

- Er scheint viel über seine beiden Mitstreiterinnen zu wissen, doch woher, verrät er nicht oder weiß es nicht mal.

- Sein Verhältnis zu Farrell ist sehr angespannt.

Auftritt

Ich bin Magic Hunter Roldan, das soviel bedeutet wie Magischer Jäger der Stärke!

Items

Sechseckkette

Die Sechseck-Kette (Das wohl wichtigstes Item, da in ihr alle magische Kraft steckt, damit Roldan überhaupt erst zu Roldan werden kann)

Peitsche

Die Peitsche der Stärke (Mit dieser Peitsche kann sich Roldan frei bewegen, ja sogar fliegen. Im Gegensatz zu manch anderen Magical Boys kann sich Roldan ebenfalls nicht ohne Hilfsmittel durch die Lüfte bewegen)

Indoor

Der Indoor Bumerang (Mit dem Bumerang kann Roldan den Shapes zum Beispiel Waffen aus den Händen stoßen, oder Energieattacken der Feinde gegen ein anderes Ziel lenken)

Messer

Die Messer der Stärke (Diese Messer können die Shapes verletzen und er ebned so einen Weg für Verity ihren Bogen bzw. ihr Zepter oder später den Stab zu nutzen und die Shapes zu besiegen)

Der kleine Helfer

Ratshu

Ratshu, die Minikatze

Magic Huntress Verity bei Facebook

Klick

offizielle Homepage der Künstlerin

Silvara Hale

offizielle Comicseite der Künstlerin:

Sils Comics