Wenn ihr eure Meinung zu der Geschichte oder deren Charakteren äußeren möchtet, nutzt doch einfach hier das Gästebuch. Würde mich freuen von euch zu hören bzw. sehen

 

Es tut mir echt leid, dass ich den Spam-Schutz vor einem Gästebucheintrag einschalten musste. Doch ich hatte in letzter Zeit vermehrt mit diesen Spam-Einträgen zu kämpfen. Daher bitte ich um euer Verständnis.

Kommentare: 4
  • #4

    Nudelchen (Dienstag, 27 September 2016 20:45)

    Hey ^^

    Danke für den Link zu dieser Seite.
    Ich hab sie mir durchgeguckt und wollte sagen, dass die Seite hier echt schön ist.
    Ich fand es toll, mir mal die Charaktereigenschaften und Steckbriefe der Personen, die ich ja nur vom äußeren Design her kennengelernt habe, durchzulesen.
    Charakterlich finde ich die Designs nämlich auch super interessant gemacht. :)
    Und die Story klingt natürlich auch sehr interessant! ^__^

  • #3

    giant ignis (Sonntag, 02 März 2014 01:12)

    Huhu!

    Ich lasse dir mal einen lieben Gruß da und Gratuliere zu der total süßen Homepage! *.*

  • #2

    Rinchen (Montag, 08 Juli 2013 20:51)

    Das ist aber gut geworden!!! Besonders die Charaktere sind sehr interessant dargestellt. Ich bin auch gespannt, was es hier noch so zu entdecken gibt!! Sehr schön :-)

  • #1

    Safaia (Montag, 05 November 2012 22:25)

    Die Seite sieht schon sehr gut aus!
    Ich bin gespannt was es hier noch alles zu sehen geben wird!
    LG
    Safaia

Magic Huntress Verity bei Facebook

Klick

offizielle Homepage der Künstlerin

Silvara Hale

offizielle Comicseite der Künstlerin:

Sils Comics