Magic Hunter Farrell

Christian
Christian Hoffmann
Farrell
Magic Hunter Farrell

Geschlecht männlich
Geburtstag 25.10.1986
Sternzeichen Skorpion
Geburtsort Köln Kalk
Alter 16 Jahre
Haare dunkelblau / weiß-grau
Augen rot-braun
Blutgruppe A
Größe 1,77 m
Gewicht 81 kg

Über Christian / Farrell

Er mag:

Mariele, Nozomi, Mit den Gefühlen der Mädchen zu spielen, Zigaretten, Bier, Ferien, Schwänzen, seinen kleinen Helfer Fitshu, Prügeleien, andere zu provozieren

 

Er mag nicht:

Seine Feinde - die Shapes (arbeitet aber trotzdem für sie), seinen alkoholkranken Stiefvater, Yannik, Seiichi, Yara, Killian, Roldan und Adelina, früh aufstehen, Schule, das Leben, dass seine Mutter so schwach ist

Wissenswertes über Christian

 - Christian ist sehr rebellisch

- Er ist kühl und wirkt auf andere gefühllos

- Er ist ein Frauenheld und weiß das auch, oftmals spielt er mit den Gefühlen der jungen Mädchen.

- Er ist in einem riesigen Konflikt zwischen seinen Gefühlen zu Mariele und seinem Auftrag, den Shapes zu helfen.

- Warum er mit den Shapes gemeinsame Sache macht, verrät er nicht.

- Er hasst seinen alkoholkranken Stiefvater und verachtet seine schwächliche Mutter.

- Chris, wie er von anderen immer genannt wird, ist sehr gut im Schlittschuhlaufen

- Er und Seiichi können sich nicht leiden

- Yannik hasst er

- Yara hält er für eine Heulsuse

- Killian ist ihm nicht Manns genug

- Adelina ist ihm zu arrogant

- Sein Verhältnis zu Roldan ist sehr angespannt.

- Nozomi kann er gut leiden

- Chris ist zudem sehr verschlossen

- Also Farrell ist er übermenschlich stark

Verwandlung

– Mit der Macht der Tapferkeit –

Ich bin Magic Hunter Farrell

Auftriff

-Ich bin Magic Hunter Farrell, das soviel bedeutet wie Magischer Jäger der Tapferkeit! Du bist erledigt!

Items

Viereckkette

Die Viereck-Kette (Das wohl wichtigstes Item, da in ihr alle magische Kraft steckt. Mit ihr kann sich Chris in Farrell verwandeln)

Kette

Die Kette der Tapferkeit (Mit diesem Item kann sich Farrell frei bewegen, ja sogar fliegen. Im Gegensatz zu manch anderen Magical Boys kann sich Farrell ebenfalls nicht ohne Hilfsmittel durch die Lüfte bewegen)

Axt

Die Axt der Tapferkeit ([auch Ketten-Axt] Mit dieser Waffe kann Farrell seine Feinde verletzen. Doch die Axt hat noch eine Besonderheit. Er kann sie mit seiner Kette der Tapferkeit verbinden und erhält so eine Wurf-Axt)

Frisbee

Der Frisbee

Der kleine Helfer

Fitshu

Fitshu, der Minifuchs

Magic Huntress Verity bei Facebook

Klick

offizielle Homepage der Künstlerin

Silvara Hale

offizielle Comicseite der Künstlerin:

Sils Comics